mich gibts auch noch

sow.. ich habs überlebt.. die erste ferien woche war genial.. mitlerweile ist die dritte fast vorbei und ich hab italien heil überstanden. jetzt sitz ich also hier rum.. und warte^^.. und warte.. und freu mir iw in loch in bauch .. oda n zweite poloch .. ich hab zwar keine ahnung wieso aba egal^^..
morgn geh ich mit da steffi und ihrer mum bowln das wird bestimmt voll lustig ... und samstag is dann clueso konzert wie ich mich drauf freu =)
und dann nächste woche ferienlager mit steffi .. =)

und dann keine ahnung^^.. ne woche vollkommen faulenzen..
das ist der himmel auf erden.. un dann geht leider wieder de schule los..
aba egal.. s wird nich schlimmer als die letzten jahre oda doch?.. ach wer weiß lassn wir uns überraschen
und somit verabschiedet sich die:



lieb euch derbst
13.8.06 14:58


Nasty's in da'h House..

Heyho..Finger in den P0. Sitz' grad bei Tiniii & mach' ihr jetzt ganz exklusiv & aus Liebe eins ihrer Liebliongslieder aufn Blog.
Gesagt - getan:



Info: Ihr müsst den Button drücken *krchrchrchrchrch*

Tinii?! Lieb' U Souw Fuckiiin' Much.
27.8.06 18:27


KLetter-Camp war souw toLL

IcH wiLL wieda zurück nach grünheide.. das war souw versammt toLL'sh.
Das kLettern war einfach nur toLL.. die Leute warn Klasse drauf.. WIr hatten verdammt viele Freiheiten und CLaudi und Linda warn echt geiLo. Ach mennoe ich wiLL wieda zurück.. Mir fehln jetzt schon steffi's und meine toLLi'shn Gespräche, einfäLLe und Dummheiten. Claudi's "verfressenheit", Björn's bLöde Kommentare, ALex' Humor, Linda's geniaLe Conversation und und und.. Die Disse war sow geiL.. ich bin voLL abgegangen =).. Steffi's versuche Alex zu ignorieren, wenn er wissen wollte wie späts war, waren vergeblich. Meine anstrenungen nicht über björn zu lachen wenn er iwas blödes gesagt hat waren nätürlich sinnlos. Versuche meiner seits Paul net ständig mit farin zu vergleichn waren gleich nuLL. Und früh beim frühstück, war es hirnrissig, zu versuchen den jungs nicht zu zuhören und laut los zu lachen. Bei den unterhaltungen von CLaudi, Linda, Steffi und mir war es natürlich vorprogrammiert los zu kröhln und s waren - wie solls auch anders sein- oft schweinerein dabei. SchaukeLn, mit Maxi knuddeLn, Claudia hat nen schäferhund singen, auf der rampe sitzen und dabei den jungs beim fussball spieln zusehn, fuss-, volley- und FeLderbaLL spieLen, Fotos machen, am Lagerfeuer sitzen, Grillen, kLettern, wandern, Schweinische witze erzähln, rumsitzen, unterhalten und alles andere was spaß macht war natürLich pfLicht. WIr -d.h. steffi und ich- haben uns überlegt jetz richtig klettern zu gehn.. dann könnten wir auch mal wieda was mit Linda und CLaudi machen. Achja und maL guggen ob nächstetes Jahr wieda KLettercamp mit Linda ist.. dann fahrn wir nämlich wieda hin

sow ich glaub das reicht fürs erste

lieb euch.. und nasty ganz besonders doLL..

P.s.: bilder kommen so bald ich die von steffi hab ..

Steffi ich liebe dich =)
27.8.06 21:30


Neue seite

ALso .. hier entsetht gerade eine neue site .. nee war spaß.. ich hab nur mal wieda ne neue zusatzseite bzw zwei neue zusatzseiten kreiert .. die eine steLL ich noch nich rein weil ich dazu noch die biLda von da steffi brauch die andere findet ihr bei Meine Mukkä oda HIER

Ich bearbeite die Seite aba noch .. aLso habt gedult.. lieb euch
ihr paranoidn eLfen-troLLe
28.8.06 17:31





About

Tinii ist klein, verrückt, erklettert jeden Fels & ist Nasty's kleiner Knuffi <3

Main

restart» former time» g.book» contact me» «tinii «linkage «heart «honeys

Credits

design» «designer
Gratis bloggen bei
myblog.de