totaL kaputt .. aLLes

ach mann.. meine woche war totaL doof.. ich war krank .. nja.. hab nich vieL von den andern gehört und das war iwie nich grade toLL..
und aLLgemein läufts auch grad nich toLL .. hatte voLL den stres mit meiner mum .. und iwie versteht mich niemand.. nja ausser annie^^.. aba egaL ..
ich geh morgen mit terry karten fürs CLueso konzert am 17.10 hoLn das wird toLL =) endlich CLueso mit terry.. ma guggen wie sies findet aba ich denke sie wird totaL begeistert sein ..
ich schenk ihr die karte zum B-day ^^.. also ein sehr producktives Geschenk würd ich sagen =) ..
so ich mach mal schluss..

baba .. lieb euch .. Lfe
1.10.06 16:52


ich wiLL endlich normal sein =(

mein tag war... komplett.. totaL.. überhaupt .. untoLL ..
wir ham deutsch OA geschriebn .. die war ja ganz kay, auch relativ einfach, aba, danach noch mal zwei stunden deutsch. Doch herr Müller war ganz okay =) .. in der zweiten Deutsch stunde warn wir an den Laptops. wie toLL.. nja.. auch egaL.. fjeden konnt ich heute meiner KitzeLlust nach gehn .. ich glaub Max.. hats nich so gefaLLn =) .. sry kleener.. ich glaub das war iwie das lustigste am heutigen tag. Dann kam ich nach hause und fetz mich erst mal mit mum .. so wie immer.. und so ging das heute den ganzen tag .. ich weiß auch nicht was ich immer falsch mache. Ich wiLL endLich normaL sein .. mich nicht immer mit meinen ELLies fetzen mpssen, doch wenn ich normal wäre ging ich wohL verloren. ich bin nun mal so wie ich bin und selbst ich kann daran ncihts ändern. Manchaml is das doch echt Schade. Aba s is halt so..
so jetz mussich mal wieda irgend nen scheiss machn ..

baba Lieb euch


Terry, Nanc und den kleinsten Max ganz besonders .. =)
5.10.06 20:13


ein überdemensionales Meerschwein frisst die erde und die gitarre war noch warm x)

ich hab mir das ganze von wegn normal sein noch mal durch den kopf gehn lassen, und bin zu dem schluss gekommen, dass es ja soooo untoLL wäre normal zu sein. Was hätteich denn davon? Nix. Garnichts. Also belib ich so wie ich bin, so is das für alle beteiligten am besten. x) . Jetz kommen wir mal zu dem wichtigsten am heutigen tag: FERIEN, endlich. ICh hab ja soooooooooooooo lange drauf gewartet. Ich freu mich schon soo wahnsinnig auf Dienstag. Terry, Mani; konsi und ich gehn auf's CLesuo- Konzert. Das wird so toLL'sh. Mein Tag war eigtL ganz okay. Schule war wie immer also voLL L boring. Aber ich hab dann mit n paar jungs aus meiner Klasse noch Poker gespielt. Ey das hat ja so nen Spaß gemacht. Jungs? Ihr seit so damn toLL =). ICh werd jetz mal noch n bissL was an meinem bloq machn.

ALso ..

Lieb euch ..

Nasty, Terry, Nanc? Ihr seid mir sau wichtig..
13.10.06 21:00


Frische Luft, Kaffee und .. ähm.. Tempos?

Jaah, also ich weiß ich hab schon ewigkeiten keinen bloq eintrag mehr gemacht aba.. mein computer is immer vabgekaqqt wenn ich den eintrag fast fertg hatte.. nja^^..
Goooottttt. Das Cluesn- Konzert war so der Hammer. S war viel besser als deLitzsch und ach ich weiß auch nich einfach nur unbeschreiblich, wenn man nicht dabei gewesn ist kann man sich das echt nich vorstelln. Fazit: Unbedingt wieder x).
Jepp.. heute war ich mit steffi, isi und nici in eilenburg, Chrissi besuchen. Es war toLL ich hatte nen gaaanz kleinen hasen aufm arm. das war voLL süß. ^^ .. xD..

soo schluss für heute.

lieb u ..


tinii ...

Ps: Terry? vieL spaß in Frankfurt. krch.
20.10.06 23:33





About

Tinii ist klein, verrückt, erklettert jeden Fels & ist Nasty's kleiner Knuffi <3

Main

restart» former time» g.book» contact me» «tinii «linkage «heart «honeys

Credits

design» «designer
Gratis bloggen bei
myblog.de