Kurze Zusammenfassung der letzten zwei einhalb Wochen

Alloha =)

Jaah.. Ich bin jetz' schon wieder zwei eineinhalb Wochen aus Finnland zurück und wollte da jetz doch mal was schreiben. xDD

Wir hatten voll viel Spaß. Von Fußballspielen, Finnisch Baseball, kochen und essen bis zum abwinken, englischen Träumen, Filme, die man normaler Weise NIE auf englisch gucken würde, auf englisch, den tollsten Spielen, witzigen finnischen Jungs, süßen aber doofen Schweden, den aufschlussreichsten Gesprächen und einem Tränen reichen Abschied war alles dabei. Die Kurzfassung: Es ist und wird wahrscheinlich eines der tollsten Erlebnisse in meinem Leben sein. Durch sowas lernt man eindeutig selbstbewusster und offener zu sein und keine Angst vor fremden Sprachen zu haben!! Natürlich haben wir auch einige Finnische Wörter gelernt und sogar ganze Sätze. Den einen will ich euch nicht vor enthalten: Ruotsalaiset ovat tyhmiä. Für die Übersetzung wenden sich sich bitte an ihren nächsten Finnischen Bekannten (oder einfach an mich.. xDD)

Soo das war Finnland.. in der Kurzfassung.. ^^..

Japp.. Wir kamen dann am 20. April wieder und natürlich haben die in Kopenhagen unsere Koffer verschlampt, das heißt erst mal rum Gerenne aufm Flughafen Berlin Tegel. Dann das Gehätze in den Bus und ab aufn Hauptbahnhof. Da haben wir dann grade noch so unseren ICE gekriegt, sonst wären wir echt am Arsch gewesen, aber wir habens noch geschafft.. ^^

Als wir das dann alles Geschafft hatten, wir hatten sogar unsere Koffer wieder, gings mir garnicht mehr gut. Angina wie kann's anders sein.  Also ne Woche sinnlos zu Hause rumsitzen und nichts tun. Wie ätzend. Aber auch das geht vorbei. SO durfte ich Montag wieder in die Schule und ich hab gleich die Mathe- Klassenarbeit versaut. Ich hasse es.

 

Nja.. dafür hatte ich dann nen echt geile Abend. ROCK GEGEN RECHTS.  Mit Claudi.. Anni.. und Matscher.. und noch son paar Leuts war echt qL. Jaah nur hatten wir dann mehr oder weniger zwei Alkoholleichen aufzupäppeln. Weswegen wir, das heißt Anni, Claudi und ich erst halb drei zu Hause waren. War aber echt toll.

 

Nur konnt ich Dienstag nich' wirklich ausschlafen, hihi dafür hab ich Mittwoch den ganzen Tag gepennt. ^^..

 

Aprpo Mittwoch. Ab nächsten Mittwoch geh ich endlich Gitarre spielen. -freu-

Jaah heute war ich innner Stadt mit Hasi, oder Chi, oder Uke-chan oder einfach nur Terry. Hab mich mit Yellow eingedeckt bin leider schon wieder durch. *drop* Dannach war ich mit Steffi beim Training. ßert .. *hüstel* wie auch immer.. meine FInger tun jetz weh. Also mach ich Schluss.

 

Falls iwer, iwas wissen will..: FRAGT!! xDD  

 

Moi, Moi.. Tinii .. ♥♥♥ 

3.5.07 20:34





About

Tinii ist klein, verrückt, erklettert jeden Fels & ist Nasty's kleiner Knuffi <3

Main

restart» former time» g.book» contact me» «tinii «linkage «heart «honeys

Credits

design» «designer
Gratis bloggen bei
myblog.de