ich wiLL endlich normal sein =(

mein tag war... komplett.. totaL.. überhaupt .. untoLL ..
wir ham deutsch OA geschriebn .. die war ja ganz kay, auch relativ einfach, aba, danach noch mal zwei stunden deutsch. Doch herr Müller war ganz okay =) .. in der zweiten Deutsch stunde warn wir an den Laptops. wie toLL.. nja.. auch egaL.. fjeden konnt ich heute meiner KitzeLlust nach gehn .. ich glaub Max.. hats nich so gefaLLn =) .. sry kleener.. ich glaub das war iwie das lustigste am heutigen tag. Dann kam ich nach hause und fetz mich erst mal mit mum .. so wie immer.. und so ging das heute den ganzen tag .. ich weiß auch nicht was ich immer falsch mache. Ich wiLL endLich normaL sein .. mich nicht immer mit meinen ELLies fetzen mpssen, doch wenn ich normal wäre ging ich wohL verloren. ich bin nun mal so wie ich bin und selbst ich kann daran ncihts ändern. Manchaml is das doch echt Schade. Aba s is halt so..
so jetz mussich mal wieda irgend nen scheiss machn ..

baba Lieb euch


Terry, Nanc und den kleinsten Max ganz besonders .. =)
5.10.06 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



About

Tinii ist klein, verrückt, erklettert jeden Fels & ist Nasty's kleiner Knuffi <3

Main

restart» former time» g.book» contact me» «tinii «linkage «heart «honeys

Credits

design» «designer
Gratis bloggen bei
myblog.de