Frische Luft, Kaffee und .. ähm.. Tempos?

Jaah, also ich weiß ich hab schon ewigkeiten keinen bloq eintrag mehr gemacht aba.. mein computer is immer vabgekaqqt wenn ich den eintrag fast fertg hatte.. nja^^..
Goooottttt. Das Cluesn- Konzert war so der Hammer. S war viel besser als deLitzsch und ach ich weiß auch nich einfach nur unbeschreiblich, wenn man nicht dabei gewesn ist kann man sich das echt nich vorstelln. Fazit: Unbedingt wieder x).
Jepp.. heute war ich mit steffi, isi und nici in eilenburg, Chrissi besuchen. Es war toLL ich hatte nen gaaanz kleinen hasen aufm arm. das war voLL süß. ^^ .. xD..

soo schluss für heute.

lieb u ..


tinii ...

Ps: Terry? vieL spaß in Frankfurt. krch.
20.10.06 23:33
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Terrüü (22.10.06 17:37)
So. Zurück und total fertig. War aber schon ganz lustig dort... Trotzdem... NIE WIEDER!! ^^
Wieso passt das Bild auf uns? Hast du geheult? O.o
Sodele! HAB DICH SOOOOOOOOOO DERBE LIEB!!!
baba! *erdrückz*
terülü


manja / Website (23.10.06 20:18)
Hallöle

na das wird aber mal wieder Zeit für ein paar Zeilen an deine Fans von deiner Homepage!Gruß und Bussi Manja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



About

Tinii ist klein, verrückt, erklettert jeden Fels & ist Nasty's kleiner Knuffi <3

Main

restart» former time» g.book» contact me» «tinii «linkage «heart «honeys

Credits

design» «designer
Gratis bloggen bei
myblog.de