{Härzmal}






Nanc ♥



Nanc kenn' ich jetzt seit gut drei Jahren. Sie kommt einem eigtl recht schüchtern vor.. doch das täuscht. x) .. Nanc ist echt toll. Sie is' iwie so 'ne Art Fels in der Brandung für mich. Ein Mensch, den ich echt nich' mehr missen möchte. Nanc is' da wenn's mir kaqqe geht und weiß wie man Leute zum Lachen bringen kann. =) .. Sie ist mein Herz <3 und ich ihr's <3 .. ^^
Nanc? Ich lieb' dich große und bin echt froh, dass Du da bist. Ohne dich wär' ich nix.. . ^^



Nasty



Als ich Nasty das erste Mal vor zich Jahren sah, dachte ich sie sei ein Junge und wollte mich schon auf die Pirsch machen, aber es stellte sich raus, dass sie nur durch einen Pagenschnitt von hinten, wie Leo DiCaprio aussah.
Heute hat sie natürlich eine ordentliche Frisur *feix*
Sie ist echt für alles zu haben und ist, wie ich, oft auch etwas pervers, aber wie sollte es auch anders sein...
bei den Zeiten & Sitten heut zutage?!
Nastü ist ein bissl älter als ich - sie kam am 29.12.199o um o1.o1 Uhr zur Welt...in Leipzig - das versteht sich ja von selbst..oder auch nicht..liehp dich großä<3



Dor Macz



Makkz? Du bist einfach unbeschreiblich toll. Mit dir kann man verdammt gut reden und weiß nich du hast iwie meistens ne Lösung parat das is echt toLL. Außerdem bist du der beste "Papps", den ich mir wünschen kann!^^ .. hab dich gaaanz arg doll liehp.. =) ♥





Mani



ja hier hättn wir de mani. ALso mani kenn ich einfach ma schon mein ganzes Lebn.. sie war früher meine Babysitterin^^.. un is ne echt gute freundin. Mit ihr kann man richt vieL spaß habn^^.. also.. ManII? Hab dich ganz doLLe liehep



About

Tinii ist klein, verrückt, erklettert jeden Fels & ist Nasty's kleiner Knuffi <3

Main

restart» former time» g.book» contact me» «tinii «linkage «heart «honeys

Credits

design» «designer
Gratis bloggen bei
myblog.de